bevoelkerungsschutz_und_rettung_header.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
header_unser_ov.jpg Foto: D. Winter / DRK
kontakt.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Aktive Mitglieder
  3. Aktiven Anmeldung

Aktiven-Anmeldung

Ansprechpartnerin

Frau
Claudia Kopp

Tel: 08821 - 6036-151
kopp@kvgarmisch.brk.de

Falkenstr. 9
82467 Garmisch-Partenkirchen

Ich möchte für das BRK aktiv werden!

Aktivenformular

HonoraryForm: PersonData HonoraryForm: MandatoryHint

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

HonoraryForm: AttributeData

Wie und Wo möchten Sie sich engagieren?

Welcher Einsatzbereich interessiert Sie?
(Mehrfachnennung möglich)

Mit welcher Gruppe möchten Sie bevorzugt arbeiten?
(Mehrfachnennung möglich)

Haben Sie genaue Vorstellung, wie Sie sich bei uns engagieren möchten?

Wieviel Zeit können Sie investieren?

Führerschein

Haben Sie einen Führerschein?

Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten? (z.B. Ausbildung, Sprache, ...)

Wir werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren. Ihre Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

HonoraryForm: Privacy

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

HonoraryForm: Submit